Zur zufriedenstellenden Nutzung einer Ladeinfrastruktur gehört auch immer die passende Serviceauswahl. Wir bieten Ihnen für unser Produkt Business Charging derzeit drei verschiedene Optionen an, welche miteinander kombiniert werden können.
Zur zufriedenstellenden Nutzung einer Ladeinfrastruktur gehört auch immer die passende Serviceauswahl. Wir bieten Ihnen für unser Produkt Business Charging derzeit drei verschiedene Optionen an, welche miteinander kombiniert werden können.
Die Bestandteile von Business Charging Basic
Mit Business Charging Basic wird Ihre Infrastruktur betriebsbereit. Wir fügen jeder Anfrage nach Ladestationen automatisch ein entsprechendes Angebot für Business Charging Basic bei.
19,00 Euro netto, jährlich je Ladepunkt
Unsere Zusatzservices
Entdecken Sie jetzt das
My InCharge Portal
Ladevorgänge verfolgen, Nutzungsrechte verwalten, persönliche Dashboards erstellen: Mit dem My InCharge Portal managen Sie Ihre Vattenfall InCharge Ladeinfrastruktur.
Alle Leistungen auf einen Blick
|
Business Charging Basic |
Business Charging Plus* |
Business Charging Care* |
---|---|---|---|
Backend-Anbindung und Firmware-Updates | X | ||
Zugang zum My InCharge Portal | X | ||
Kundenservice | X | ||
Fernentstörung über das Backend | X | ||
Aufnahme in das Roaming-Netzwerk | X | ||
Einbindung in Ladeapp-Karten | X | ||
Ad-Hoc Laden über App und QR-Code | X | ||
Gutschrift für Stromkosten (0,29 € / kWh netto) | X | ||
Jährliche Wartung & Prüfung vor Ort | X | ||
Jährlicher Preis je Ladepunkt (netto) | 19,00 € | + 39,00 € | + 99,00 € |
* Für die Buchung von Business Charging Plus und / oder Business Charging Care wird die vorhergehende Buchung von Business Charging Basic vorausgesetzt. Beide Leistungsangebote können auch zu einem späteren Zeitpunkt hinzugebucht werden. Business Charging Care wird derzeit ausschließlich für AC-Ladeinfrastruktur ab drei Ladepunkten angeboten.
Haben Sie noch Fragen?
Wenn Sie gerne mehr Informationen zu unseren Produkten oder eine Beratung wünschen, nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihre Anfrage zu stellen.
Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 – 2 335 335. Unser Kundenservice ist montags bis freitags (außer feiertags) von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Hier sind elf Tipps, wie eine reibungslose Umstellung auf einen Fuhrpark aus elektrischen Dienst- und Firmenwagen gelingt, und welche Stolperfallen es zu überwinden gilt:
Elektromobilität ist längst im Alltag angekommen. Zeit, über den Tellerrand der Elektrifizierung zu blicken: Zwei E-Start-ups und ein etabliertes Unternehmen mischen den Markt auf.
Elektromobilität war nie so komfortabel wie heute. Besonders im städtischen Ladenetz ist man nahezu lückenlos mobil – und das sogar doppelt nachhaltig.