Einfach aufladen: Vattenfall InCharge und Aral Fleet Solutions unterstützen ihr Unternehmen beim Ausbau der Elektromobilität. Ihnen als Mitarbeiter:in mit einem elektrischen Dienstwagen helfen wir mit einer passenden Kombination aus Ladestation, Installation und Abrechnungsservice.
Vattenfall InCharge
- Ladestation mit bis zu 22 kW
Keba KeContact P30 GREEN EDITION - Installation
Durch ein Installationsunternehmen Ihrer Wahl oder eine:n Vattenfall Partner:in - Home Charging Basic Service
Anbindung an das My InCharge Portal und 24/7 Kundenservice
Aral Fleet Solutions
- Stromkostenrückerstattung via Aral Home Charging Reimbursement Portal "Trafineo"
Einfache und unkomplizierte Rückerstattung des dienstlich geladenen Stroms bei Ihnen zu Hause
Sie möchten auf die Übersicht über die gesamte Zeitspanne vom Angebot bis zur Aktivierung Ihrer Ladestation digital zugreifen? Speichern Sie sich diesen Link, um die wichtigsten für Sie Informationen schnell finden zu können:
Vattenfall InCharge Ladestation
Installation
Eigenständige Installation
- Bestellen Sie Ihre Wallbox über diese Seite
- Beauftragen Sie eigenständig ein Installationsunternehmen Ihrer Wahl oder holen Sie sich Installationsangebote unserer Partner:innen ein *
- Im Anschluss erfolgt eine verpflichtende Fern-Aktivierung über Vattenfall InCharge
Fernaktivierung
Aktivierung Ihrer Ladestation
Nach der Installation ist eine telefonische Fern-Aktivierung durch Vattenfall InCharge erforderlich. Die Fern-Aktivierung erfolgt im Austausch zwischen Ihnen, der Elektrofachkraft Ihres Installationsunternehmens und einer technischen Ansprechperson von Vattenfall InCharge. Die Fern-Aktivierung findet direkt nach der Inbetriebnahme durch die Elektrofachkraft statt. Vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit unserem Kundenservice, wie in dem Schritt 2 der Schritt für Schritt Übersicht beschrieben:
70,21 € inkl. MwSt. einmalig
* Vattenfall InCharge führt die Installationen nicht durch. Optional können Sie Installationsangebote über unsere Fachpartner:innen selbständig einholen.
Services
* Der Service „Home Charging Basic“ ist Bestandteil eines “Home Charging Services”-Vertrages zwischen dem Mitarbeitenden und der InCharge AB.
Wie geht es nun weiter? Besuchen Sie unsere digitale Customer Journey, um über den weiteren Ablauf zu erfahren:
Haben Sie noch Fragen?
Wenn Sie gerne mehr Informationen zu unseren Produkten oder eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter e-mobility.beratung@vattenfall.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.